Gibt es eine Desktop Screen Recorder wo man Aufnahme Pausieren und wieder weiter aufnehmen kann?
Hallo. Ich suche ein 100% Kostenlose Desktop Recorder Software (Ohne Demo und Testversion), da wo man in einem Taste Klick Aufnahme Pausieren kann und wieder weiter aufnehmen kann.
4 Antworten
ich kannte mal vscd screen recorder, aber ob das noch kostenlos ist weiß ich nicht. bei firefox kann ich mich wage erinnern (wage vermutung) ein screen capture add-on. plugin...gesehen zu haben.
sorry, deep test hatte ich nie gemacht. hatte mich eine zeitlang dafür interessiert, aber ich hatte einen schlechten laptop. bzw. langsam.
ich bin dann im internet auf die game-capture boxen aufmerksam geworden. da kann man dann eine externe festplatte anschließen und die festplatte ist nur für das captureing. sonst nichts.
avermedia camecapture hd 2 mit usb-anschluß und möglichkeit, eine notebook-festplatte einzubauen. anschlüsse hinten ist hdmi-in hdmi out, cinch und rgb
OpenBroadcasterSoftware müsste gehen
Ne bei OpenBroadcasterSoftware geht das nicht. Da kannst du nur entweder aufnehmen oder komplette Aufnahme Stoppe, aber Aufnahme pausieren kann man leider nicht.
Vielleicht per Plugin? OBS unterstützt die ja zumindest. (da gibt es viele, vielleicht eben auch dafür; kenne mich selbst nicht so sehr damit aus, da ich nur selten mit OBS aufnehme und bisher keine Extrawünsche hatte)
Ne als plugin habe ich nirgendwo gefunden.
Probier mal diesen Bildschirm Recorder
Hast du ne Grafikkarte?
Ich habe es ausprobiert, und naja es nimmt nicht gründlich auf. Ich habe ein 4 Minute Video Test gemacht, und beim ansehen werden Videospuren schneller abgespielt bis auf Audio Spur laufen normal. Also naja.