Fallout 4 Spielstand speichen und später wieder benutzen?

2 Antworten

Schau mal im Spielstandmenü "Laden" genauer hin. Dort kannst du zwischen deinen erstellten Charakterspielständen hin und her schalten. Ich empfehle verschiedene Namen zu wählen, das macht das differenzieren leichter.

Mit jedem neuen Spielanfang wird dort ein neues Verzeichnis mit dem Namen anlegt dem du deiner Figur am Anfang (vorm Spiegel) geben hast und hat seine eigene Saveliste, welche getrennt von den anderen Spieldurchgängen ist (Savety first :)

Im verzeichnis Dokumente/Games/fallout 4 sollte ein savegame ordner sein. Speicher den einfach wo anders hin. wenn du ihn da wieder spielen möchtest musst du in nur mit dem 'neuen' Ordner austauschen

GbffmThurn
Fragesteller

danke dir