Was finde ich am leuchtenden Meer in Fallout 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Todeskrallen und Mirelurks sind am Bauch besonders verwundbar, RadSkorpione am Schwanz. Synth haben die gleiche Eigenschaften wie menschliche Gegner. Die Railgun wirkt gegen Letztere besonders gut. Eine durchschnittliche Kampfflinte sorgt bereits für ordentlich Bumbs. Gemodded, oder andere Kaliber wie ein 50cal Gewehr, eine Railgun oder ausgebaute 44er tun ebenfalls gutes Werk. Schwergewichte wie Raketenwerfer oder Fatman sind eigentlich unnötig. Entgegen der Vorgänger sind Todeskrallen recht schnell flach zu legen.

Noch interessanter als das bloße finden von Orten und regulärer Ausrüstung, sind aber tatsächlich die Orte an sich. Im leuchtenden Meer hausen einige der stärksten Gegner. Legendäre Gegner haben hier eine sehr gute Chance auf ausgezeichnete Ausrüstung mit speziellen Bonuseigenschaften. Das macht das gezielte Farmen von Ausrüstung- und Waffen lohnenswert. Bossgegner finden sich zum Beispiel in der Kirche nahe dem Rand des Gebiets, etwas tiefer auf dem Weg zum Krater in einem Parkhaus und nahe dem Industriegebiet hinter dem Krater.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Dort, im Zentrum des Gebiets, findest du eine Niederlassung bekannt als der "Krater des Atoms", wo menschen leben. Südwestlich davon ist die Höhle in der Virgil lebt. Dort findest du eine Gamma Kanone die hohen Schaden macht (bei den Kultisten zu finden) und das Magazin "Astoundingly Awesome Tales", also besuchswert is schon da.

Ausserdem gibt's einige Locations zu entdecken: die verlassene Hütte unter der sich ein Überwachungscenter befindet, Absturzstellen, die Vergessene Kirche in der es eine Truhe mit ner Menge Loot gibt und noch einiges mehr.

im leuchtenden Meer findest du unter anderem Dinge wie die Gamma Gun, Raider Powerrüstungen, eine inkomplette t-60 Powerrüstung, eine inkomplette X-01 Powerrüstung, etc....

es gibt viel zu erkunden^^ Aber man muss aufpassen da es ein gefährliches gebiet ist

dutch888  20.11.2015, 11:02

Bei Deathclaws kann ich vorallem sagen das der Bauch verwundbar ist.
Als waffen würde ich Sniper auf Distanz und andere starke waffen empfehlen. Fusionszellen sind nicht immer nützlich, aber können bei manchen Gegnern viel bringen. Aber waffen wie nen Raketenwerfer und nen Fatman sollte man dahaben^^

Magusss
Fragesteller
@dutch888

Also bei Supermutanten kann ich sagen, sind alle Waffen die Fusionszellen brauchen sehr effektiv.

dutch888  20.11.2015, 12:17
@Magusss

statt super Mutanten findest du hier aber eher Viecher wie Scorpions und Deathclaws. Und es gibt Tiere bei denen Fusionszellen halt wirkungslos sind^^ Deswegen würde ich eher andere waffen empfehlen, aber dennoch nicht auf zb Rightous Authority verzichten