Kann in die Türkei jeder einreisen?

3 Antworten

Guten Morgen!

Die Einreise in die Türkei ist viel weniger streng als wenn du z.B nach Australien oder Neuseeland reist. Man kann eigentlich ohne Visum einreisen, solange du dich maximal 90 Tage innerhalb von 180 Tagen im Land aufhalten. Für einige Länder besteht jedoch weiterhin Visumpflicht, Deutschland fällt aber nicht darunter.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Einreisebeschränkungen gibts in der Regel nur dort, wo Leute hin wollen. kann ich mir also im Falle Türkei nicht vorstellen.