Kann im Sommer nicht ohne Pullover raus?

13 Antworten

Geh einfach im T-Shirt raus. Wenn es jemandem nicht gefällt ist das deren Problem und nicht deins. Schließlich kommt es auf den Charakter an, und nicht ob man dicke oder dünne Arme hat.

Mir ist es herzlich egal, ob du dünne, dicke, lange oder kurze Arme hast.

Also ja, mir würde ein Pullover bei der Hitze auch eher auffallen, als dünne Arme, einfach weil es außergewöhnlicher ist. Egal wäre es mir trotzdem.

Ich würd's versuchen mit dem T-Shirt. Hab auch echt dünne Ärmchen aber das ist okay 😋
Manche finden das vllt. sogar schön, da ist doch jeder anders. Lass dich nicht von den Blicken anderer stören, die meisten interessiert gar nicht, wie du aussiehst.

Denn bei 30 Grad mit dem Pullover draußen? Das wär mir viel viel zu warm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 14:55

Ich bin 18 und ein typ.... Das macht es schlimmer 🥲

Tyler514  19.08.2024, 10:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn es dich derart stort, ann musst du viel Essen und trainieren, sodass du Muskel aifbaust. Und nach 1 Jahr Fitnessstudio hast du Muskeln aufgebaut. Ausser du lügst

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 14:40
@Tyler514

Nö, gehe seit knapp 2 Jahren. Kaum aufgebaut und das 3-4 mal die Woche. Und mit Essen und Training wird es nicht. Und unterstellt sowas wem anders.

Tyler514  19.08.2024, 14:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Du musst aber halt viel essen wenn du nun mal dünn bist. Du musst viele Kalorien zu dich nejmen, damit deine Muskeln aufbauen. Das ist so also gehts du nicht in den Gyl oder du frisst nicht genügend. Anders geht es nicht.

du Musst dich entscheiden was für dich erträglicher ist, wegen deinen Armen oder dem Pullover schief angeschaut zu werden.

Lass doch einfach den Pullover weg. Du hast dünne Arme, na und? Das bist du. Andere haben gar keine Arme. Alles machbar. Mach dir nicht so viel Gedanken darum. Wem sie nicht gefallen sollten hat das Problem und nicht du.

Du trainierst und ich gehe davon aus, du gibst dein Bestes im Gym. In diesem Fall brauchst du dich für nichts zu schämen. Du tust, was du kannst, um bessere Arme zu bekommen und andere trainieren vielleicht länger oder haben eine bessere Genetik, das kannst du aber nicht beeinflussen. Du kannst nur dein Bestes geben und darauf kannst du stolz sein. Bleibe weiter dran und schau, wie du Training und Ernährung optimieren kannst.

Die meisten interessiert es sowieso nicht wie du aussiehst, weil die allermeisten Leute genug mit sich selbst beschäftigt sind und wer es nicht ist und stattdessen nur über andere Leute urteilt, kriegt in der Regel selbst nichts auf die Kette.

Wie du selbst schon sagst, fällst du mit Pullover sicherlich nur mehr auf, als in einem T-Shirt. Du kannst ggf. auch Oversize-Shirts tragen, um deine Arme etwas zu kaschieren. Aber viel besser ist es, selbstbewusst zu sein und nichts auf die Meinung fremder Leute zu geben. Solange du weißt, dass du genug Arbeit investierst und zufrieden damit bist (was du auch sein kannst), ist alles in Ordnung.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 15:37

Danke :) Werde ich machen. Also scheiß drauf