Kann ich zeichnen?

Ja 81%
Nein 19%

36 Stimmen

12 Antworten

Ja

Hi 👋,

Ich finde die Zeichnung ist dir mega gut gelungen! Okay, an der Gesichtsform noch etwas arbeiten aber das kriegst du auch hin. Das sieht meiner Meinung nach richtig cool aus.

LG

Morgentau 😁

Ja

Hallo, TaeheyungFan👋

Diezeichnung sieht sehr Schön aus!💕Mach weiter so.

LG

AdoptmeFox

Ja

Also wenn ich ehrlich bin dann sage ich „halbe halbe“.Ich finde die Schattierung sehr schön aber zum Beispiel sind die Gesichtsformen nicht ganz so wie im Original.Aber wenn du so weitermachst dann bekommst du das Bald auf jeden Fall hin!😊

TaehyungFan
Beitragsersteller

Danke du hast recht die Gesichtsform ist wirklich nicht ganz wie original.

Cornsnake94  28.01.2022, 14:01
@TaehyungFan

Aber dafür dass das der erste Versuch ist, schon super, würde mich eher wundern wenns direkt beim ersten Versuch aussieht wie das Original^^

Nein

Absolut nicht

Ja

Man sieht dass du dich ein wenig nach links hinten zurückgelehnt hast beim Zeichnen. Das Bild ist ein wenig perspektivisch verzerrt.

Damit das nicht passiert, benutzt man eigentlich eine Staffelei.

Eine Alternative wäre ein Zeichentisch der eine Schräge Platte hat oder sowas: https://www.amazon.de/gp/product/B00CBVEZNO?th=1
Das verwende ich zum Beispiel.

Oder du kuckst von oben senkrecht aufs Blatt. Aber in so einer Position kann man nicht lange sitzen.