Manga Figur zeichnen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, damit anzufangen zeichnungen nachzumachen. So kannst du schon von Anfang an (mehr oder weniger) gute Figuren Zeichnen und irgendwann dann auch frei nach Schnautze. =)

So hab ich es gelernt und es macht mindestens genau so viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na die Augen sind fürs erste mal schon gut und die nase auch. Was besser werden muss ist der Hals 😀 aber für das erste mal ist es gut. Sei nicht so streng mit dir das wird schon...üben üben üben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist gar nicht so schlecht! Du könntest es nich farbig machen dann würde es schöner werden.

Du kannst nicht deine aller erste Zeichnung posten und fragen, was man da besser machen muss.

Die Antwort ist Alles, es gibt nichts bestimmtes was man jetzt raus picken kann, du musst halt ganz allgemein zeichnen üben

Denn Hals kürzer machen und die Augebrauen bisschen weiter nach oben als die Augen, würd ich mal sagen. Ambesten abzeichnen.