Kann man die Lidl Plus App Analog machen?
Ältere Familienmitglieder haben große Probleme an der Kasse unter Zeitdruck anderer an ihrem Handy schnell zu agieren. Um nun nicht auf die LIDL App verzichten zu müssen, die Frage ob man per Screenshot sich den QR-Code ausdrucken kann um so eine analoge Karte immer schnell griffbereit zu haben. Funktioniert das oder enthält der QR Code aktuelle Informationen und verändert sich auch?
4 Antworten
Ja das ist kein Problem, einfach einen Screenshot machen, ausdrucken und vllt noch einlaminieren. Hat mein Opa, meine Eltern und auch ich mit Ende 20, ist einfach extrem praktisch.
Sehe ich auchso und ist mittlerweile gerne so genutzt 👍🏼 auch durch mich da es teils in den Märkten schlechten Empfang hat
Also ich öffne die App des jeweiligen Ladens spätestens dann, wenn ich in der Schlange stehe.
Das Leben könnte so einfach sein, wenn man sein Verhalten ein wenig ändert.
Warum rufen sie das nicht einfach schon in aller Ruhe Zuhause auf oder kurz bevor sie in den Lidl rein gehen oder zumindest spätestens noch bevor(!) sie sich in der Warteschlange anstellen? Dann haben sie alle Zeit der Welt dafür.
Hab mitbekommen, dass das Kassenpersonal auch die verknüpte Handynummer alternativ eingeben kann.