Kann ich wenn ich bei der Commerzbank bin auch bei der VR oder HypovereinsBank eine Überweisung tätigen?

7 Antworten

Nein .... Überweisungen kannst Du nur direkt über Deine Bank veranlassen.

Nein. Nur bei der Commerzbank.

Online Banking beantragen...

DeepNquieT
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich Online Banking aber keine Zugangsdaten. Ist in meiner momentanen Situation schwer sie anzufordern, aber mir fällt schon was ein

Nein. Fremde Institute dürfen nich über die Kontogewalt anderer Banken verfügen.

Nein, Überweisungen kannst du nur bei deiner eigenen Bank machen.

Fremde Banken haben keinen Zugriff auf deine Daten/dein Konto und vernichten fremde Papier-Überweisungen daher einfach, der Überweisungs-Automat wird deine Karte auch nicht akzeptierten

nein. überweisungen gehen nur bei der eigenen bank