Kann ich wegen einer 6 in Kunst durchfallen?

Komme aus NF

3 Antworten

Kommt aufs Bundesland an. Ich meine in RLP könnte man es ausgleichen, müsste es aber auch.

Zum Ausgleich geeignet ist eine 1 oder zwei 2er in Haupt- oder Nebenfächern.

Aber wie gesagt... kommt aufs Bundesland an.

Hängt zwar grundsätzlich vom Bundesland ab, aber in den meisten ist Kunst ein Vorrückungsfach.

Und eine 6 kann man nicht ausgleichen, die ist ein Todesurteil.

BeviBaby  01.10.2024, 11:58
Und eine 6 kann man nicht ausgleichen, die ist ein Todesurteil.

Also ich hab jetzt nur zwei Versetzungsordnungen gecheckt... aber in beiden konnte man eine sechs im Nebenfach ausgleichen. Kommt also aufs Bundesland an, per se möglich ist es in Deutschland aber.

Wenn es dir gelingt, die 6 in Kunst bis zum Abi zu halten, fällst du durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Levinjo2011
Beitragsersteller

Ich meine ob ich in die 9 komme