Kann ich während einem Download ins Internet videos gucken?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Du hast eine bestimmte Download-Rate an deinem Anschluss. Entweder er wird komplett durch dein Download ausgelastet oder er muss nebenher noch Bandbreite für youtube und Co bereitstellen.

Ja, kannst du. Du minimierst das Fenster und dann kannst du auf Youtube Videos gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ja. Ich habe relativ gutes Internet wo sich das kaum bemerkbar macht. Manchmal gibt es aber Tage wo so ein Download gefühlt eine ewigkeit dauert da ich nebenbei noch andere Dinge mache wie YouTube schauen. Stört mich aber kaum ^^

Schon etwas. Kommt drauf an wie hoch deine Leitung ist, ob sie das packt.