Kann ich Wachstum noch im Jugendalter nachholen?

3 Antworten

Bin seitdem ich 13 bin nicht mehr gewachsen und der Arzt sagte damals dass mein Wachstum abgeschlossen ist(bin jetzt 16).

Aber es kommt immer auf den Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher willst du wissen, ob du "wahrscheinlich mehr" gewachsen wärst?

Wieso interessiert dich die Körpergröße, wenn du dir mit Schlafmangel die Lernfähigkeit und das Herz ruinierst?

Schlafe ordentlich und überlasse dem Körper das wachsen. Wie groß du wirst, weißt du mit 21.

Bin von 16 bis 18 auch circa. 10cm noch gewachsen. Ist Individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung