Kann ich vom Stromanbieter zum selben Stromanbieter wechseln mit den selben Konditionen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Frage so, dass Du eventuell bestimmte Vergünstigungen in Anspruch nehmen willst.

Diese werden nur dann wirksam, wenn Du zuvor bei einem anderen Anbieter als Lieferanten unter Vertrag gewesen bist.

Günter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

derwieting
Beitragsersteller

Danke, ja genau das war meine Frage!

mit denselben`= gleichen  Konditionen, das macht doch keinen Sinn, oder?

Aber wenn du Wechsel zu den "Werbe-"Konditionen meinst , das ist für Neukunden , meistens steht im Kleingedruckten : kein Kunde gewesen in den letzten 12 (oder x )Monaten......

Nein kannst du nicht. Es gilt nur für Neukunden.

Aktionen Gelten meist nur Neukunden (Vor allen dann wenn es sich Preislich um ein Downgrade handeln würde)