Stromanbieter: Bin ich Neukunde obwohl ich vor 2 Jahren schon mal Kunde war?

3 Antworten

Guck mal bei www.verivox.de , dort findest du alle Anbieter im Vergleich.

Und wenn du schonmal dabei bist zu wechseln, wie wär´s dann mit grünem Strom ? Der muss nicht unbedingt teurer sein !

Hallo,

ja er steht dir zu, da du ja nun eine weile bei einem anderen Strmanbieter warst, prüf aber bitte vorher nach wie hoch Ihre Zulage für die EEG-Umlage ist. Sollte diese höher als 1,646 cent pro kWh sein, dann lass bitte deine Finger weck denn dann wollen sie nur mehr Geld und am Ende sparst du absolut nichts!! Und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Wechselns! Ich hoffe das ich helfen konnte. Liebe Grüße sagt Schlumpfine89 =)

Ja, Flexstrom hatte mal so etwas wie ein 6 Monatssperrfrist aber bei dir ist das ja viel länger.