Kann ich übriggebliebene Spachtelmasse lagern?

4 Antworten

Es gibt Spachtelmasse die in Tuben im Baumarkt verkauft wird. Ob das allerdings mit deiner Masse auch funktioniert weiß ich nicht

Glaube ich nicht. Ich denke, das ist eine chemische Reaktion und die Masse wird hart werden. Ziemlich sicher. Und wie lange soll die denn halten? Bis du in 5 Jahren nochmal Dübellöcher zu machst? :-)

angemischte Paste geht nicht nur "Gipspulver" als beispiel

Form doch irgendein Deko-Teil draus und mal das nachher mit Nagellack an!