Kann ich trainieren homoseksuell zu werden weil hab kein bock mehr ein frau zu lieben. Will einfach homoseksuelll werden 😓?

1 Antwort

Die sexuelle Orientierung ist angeboren und unveränderlich. Wenn du heterosexuell bist, wird das vermutlich auch immer so bleiben.

Natürlich kannst du auch mit dem gleichen Geschlecht Erfahrungen machen und dich ausprobieren. Womöglich merkst du dann tatsächlich dass du dich nicht nur zu Frauen hingezogen fühlst. Allerdings können diese Erfahrungen rein gar nichts verändern, sie können dir nur helfen, Gefühle zu entdecken die schon immer irgendwo da waren. Wenn du aber definitiv heterosexuell bist, wird sich dies durch neue Erfahrungen auch nicht ändern und rein gleichgeschlechtliche Beziehungen oder sexuelle Handlungen werden dich langfristig nur unglücklich machen.