Partnerin hat oft kein Bock?

dermitdemball  11.11.2023, 20:35

Sorry, aber womöglich ist Sie danach nicht (immer) befriedigt - spielt Dir nur was vor - muss es sich selbst machen, wenn Du eingeschlafen bist!?

lassessein7
Beitragsersteller

kann sein. Ka

3 Antworten

Das ist für Frauen ebenfalls schwer. Die meisten Männer, die ich finde, wollen wesentlich seltener Sex als ich. Generell ist es einfach etwas, das den Leuten nicht auf der Stirn geschrieben steht, worüber viele erst recht spät reden und oft gelogen wird. Und am Anfang einer Beziehung ist der Sexdrive höher als später. Das macht es alles sehr schwer. Wenn man also einen überdurchschnittlich hohen Sexualtrieb hat, macht es am meisten Sinn auf Sexseiten zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

lassessein7
Beitragsersteller
macht es am meisten Sinn auf Sexseiten zu suchen.

Hast du da evtl. eigene Erfahrung und könntest davon vielleicht was berichten?

Loka95  11.11.2023, 00:31
@lassessein7

Ja, ich fand es hilfreich, weil die Leute da eine ähnliche Einstellung zu Sex haben.

lassessein7
Beitragsersteller
@Loka95

Würdest du welche empfehlen? Ich kenne mich da nämlich 0 aus..

Loka95  11.11.2023, 00:36
@lassessein7

Je nachdem was du magst ... Fet (von Fetisch, nicht Gewicht), Joyclub, markt.de

lassessein7
Beitragsersteller
@Loka95

Geht das nicht doch alles in Richtung bezahlter Sex? Das ist nicht wonach ich suche

Loka95  11.11.2023, 00:44
@lassessein7

Nein. Auf markt.de ist das häufig vertreten, aber nicht ausschließlich. Auf den anderen beiden Seiten ist Sex gegen Bezahlung anzubieten verboten.

Frauen schalten bei Stress den Sexualtrieb schneller auf Sparflamme. Mach ihr das Leben leicht, dann hat sie wahrscheinlich mehr Lust.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Frau hat stets soviel Lust auf Sexualität, wie sie einen Mann vor sich hat auf den sie auch wirklich steht. Den einen dressiert sie per Zuteilung von Sexualität, sofern er so naiv ist sich das bieten zu lassen, vom anderen kann sie nicht die Finger lassen.