Ist es normal, dass eine Frau (27) ständig Bock hat?

3 Antworten

Ja ich W(14) bin auch ständig spitz, aber dachte das ist „normal“ wenn man anfängt sich für Sex zu interessieren. Aber mit 27 ist schon ein bisschen krank da würde ich aufjedenfall sicherstellen, dass sie keinen Kontakt zu anderen Männern hat. Nachher geht sie fremd weil du gerade keinen „Bock“ hast

Redbullwhite96
Beitragsersteller

Sehr guter Tipp :) Bin btw eine Frau LMAO

Das ist völlig normal und das liegt nicht unbedingt am Alter, denn das können auch jüngere und ältere Personen haben.

  • Es gibt Menschen, die immer Lust auf Sex haben
  • Menschen die oft Lust auf Sex haben
  • Menschen die selten Lust auf Sex haben

Und es gibt auch welche, die keine Lust auf Sex haben haben.

Mich würde es an meiner noch nicht vorhandenen Freundin überhaupt nicht stören.👀🙈😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar keine Frau aber mir geht's seit 3 Wochen so das ich so horny bin und einen richtig steifen habe das ich Mittlerwelle mein Sex Spielzeug mit auf arbeit nehme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung