Kann ich the Boys mit 15 gucken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es geht nicht "klar". Du musst noch drei Jahre warten. Aber sehe es mal so, das wird ungefähr der Zeitpunkt sein an dem die letzte Staffel raus kommt, das heißt du kannst dann alles in einem Rutsch gucken und musst nicht so wie die anderen auf die letzte Staffel warten

Es kommt wirklich auf deine Verträglichkeit an, aber ich würde es dir noch nicht empfehlen.

vor kurzem hat ein Nutzer in deinem alter auch eine ähnliche Frage gestellt, aber ihn hat die Serie verstört. Ich hab mit 14 Game of Thrones geguckt, was manchmal auch nicht ohne ist, aber The Boys würde ich nicht gucken

The Boy hat sich die Altersfreigabe völlig zurecht verdint.

Sehr übertriebene Darstellung von Sex, Gewalt und Drogen.

Wenn ich Kinder in deinem Alter hätte würde ich sie das nicht schauen lassen.

Und dir möchte ich auch davon abraten, es dir jetzt an zu sehen.

Vertrau mir, die Serie ist zu brutal.

Selbst mit 17 finde ich sie oft so hart, dass ich wegschaue.

Also ich habe schon sehr viele Serien geschaut auch sehr Splatter und co. The Boys ist nichts für ein 15 jährigen das ist sehr brutal.

Sogar in Folgen werden Knochen gebrochen, Leute verprügelt und die Intensität ist hoch . In allen anderen Folgen jedoch ... kommt Superheldengewalt vor. Laser, heftige Schläge usw.

Die Serie enthält vulgäre Sprache, explizite Gewaltdarstellung und Nacktheit. Und natürlich sollten Kinder es nicht sehen . Die Zahl der Toten ist hoch und das Blutvergießen ist extrem, mit explodierenden Köpfen, abgerissenen Kiefern und Gesichtern und viel Blut, es ist grauenhaft. Sex ist auch ein ziemlich konstantes Thema in der Serie. Die Hintergrundgeschichte einer Figur ist, dass Homelander seine Frau vergewaltigt hat.

Daher sollte man schon warten bis man 18 Jahre alt ist, manche Erwachsene ist die Serie zu brutal. Nicht geeignet unter 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.