The boys brutaler als The walking dead?

4 Antworten

Thr Boys ist so ziemlich die heftigste Serie die aktuell läuft.

Da werden auch Experimente an Babys gezeigt. Ständig spritzt Blut und irgendwer wird zu abartigem Shit genötigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, The Boys ist extremst brutal. Völlig zurecht ab 18 :(

Es kommt auf die Szenen an, die bei beiden Serien brutal sein können. The Boys ist noch expliziter, aber auch humoristischer in der Darstellung.

Naja, "gemetzelt" wird in TWD mehr.

Aber The Boys ist insgesamt dann mit den "Sex-Szenen" dann tatsächlich brutaler ja.

Nik2345647
Beitragsersteller

Also mit Sex szenen habe ich kein Problem, es geht nur um wie blutig es ist und wie detailliert Organe und so dargestellt sind

Sethrin  15.07.2024, 16:05
@Nik2345647

Organe werden zum Teil schon sehr detailliert dargestellt.