Ich habe the Boys gnadenlos edition gelesen (sehr verstörend) was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lattensepp770,

Altersbeschränkungen haben schon ihren Grund...

Vielleicht hilft es Dir, mit einem neutralen Erwachsenen darüber zu reden, dessen Aufgabe darin besteht Dir zuzuhören und der Dich – wenn es nötig sein sollte, weil es dich vielleicht ganz schwer belastet – auch an jemanden Weiterverweisen kann, der Dir dann psychologische Hilfe leisten kann.

Dann würden die Nummer gegen Kummer oder die Telefonseelsorge bestimmt Sinn machen:

„Nummer gegen Kummer“ (Kinder und Jugendliche): 116 111

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

Lattensepp770
Beitragsersteller

Vielen Dank dir, ganz so schlimm ist es nicht und da ich einen Therapeuten wegen ADHS habe, hatte sich das Recht schnell geklärt.

Aber wirklich mega das du sogar die Nummern dazugeschrieben hast, solche wertvolle antworten sollte es öfter geben😊👌

Nun rede mit ihnen über den Schatten musst du springen. und man muss halt sagen die altersbeschränkung kommt nicht von irgendwo her. Lass aufjedenfall die Finger von der Serie

Krader303702  11.07.2024, 00:06

im Gegensatz zu den Comics ist die Serie Kindergarten. Ich hab nur Teile davon gesehen, aber das reicht schon

Lattensepp770
Beitragsersteller

Das ist das richtige, danke

Danke vielmals für die antworten😮‍💨😊

Um was geht es denn dadrinnen?

Kannst wenn du willst mit mir darüber reden!

Lattensepp770
Beitragsersteller

Es geht um eine Welt in denen superhelden nicht nett oder hilfsbereit sind, sondern es geht für sie nur um Selbstdarstellung. Dann gibt es eine Gruppe an Leuten, die das gar nicht gut finden und möglichst alle superhelden umbringen wollen, möglichst brutal.

LiviaSuleika  05.07.2024, 19:42
@Lattensepp770

kenn brutalere Sachen also ich habe schon viele brutalere Sachen gelesen wo einfach alle Menschlis abgeschlachtet wurden!😂😅😁

Lattensepp770
Beitragsersteller
@LiviaSuleika

Heißt ja nicht das es automatisch gut ist 😆 ich will doch nur wissen wie ich da wieder rauskomme

LiviaSuleika  05.07.2024, 19:51
@Lattensepp770

hör auf die Serie zu lesen und versuch das zeug zu verarbeiten! Wenn du weisst das deine Eltern vielleicht sauer sein würden dann red mit deinem Freund darüber!