Kann ich sterben, wenn ich eine deutsche Spinne esse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Ja

du weisst nie, von welchen parasiten, bakterien, viren solche tiere befallen sind. ordentlich durchbraten oder durchkochen eliminiert das meiste, aber eben nicht alles.

also vorsicht und spinnen nur aus gesunder zucht essen.

wenn du irgendwo mehlwürmer oder heuschrecken fängst, solltest du sie auch nicht essen. die sollen aus für die lebensmittelgewinnung zertifizierter zucht sein.

alles anderes ist viel zu riskant.

Ja

Du stirbst aber nicht WEIL du eine Spinne gegessen hast. Doch WENN du sie isst, vermeidest du dadurch deinen Tod höchstwahrscheinlich nicht.

Nein

Also welche die du hier in freier Wildbahn findest sind nicht lebensgerfährlich