Mir geht es so Schlecht, wegen der Führungsaufsicht ich wünsche mir dass es vorbei ist?

4 Antworten

Was soll man dazu sagen?

Sieht so aus als wärst du bereits ein Gewohnheitsverbrecher. Der einzige Grund, warum du nicht dauerhaft wegesperrt wurdest ist die Tatsache, dass du damals noch unter Jugendstrafrecht gefallen bist. Sehr wahrscheinlich kann man sich darauf verlassen, dass du bald wieder im Gefängnis sitzt.

Warum ich das sage?

Weil dir jede Reflektion fehlt. Du hast um die 100 Personen geschädigt und alles was dir einfällt ist darüber zu jammern, dass du es jetzt deswegen nicht leicht hast. Da fehlt es einfach an Reue und Einsicht und das ist ein klares Anzeichen, dass es weiter bergab mit dir gehen wird.

In Anbetracht von 80 Anzeigen - und einer sicherlich mehrfach höheren Dunkelziffer an weiteren begangenen Untaten hält sich mein Mitleid bezüglich Deines Gejammers massivt in grenzen.

Es gibt Regeln, auch wenn sie Dir nicht gefallen, halt Dich einfach dran und gut.

Das ist gar nicht so schwer, die allermeisten Leute bekommen das locker hin.

Aber wenn nicht, musst Du halt mit Leben.

Und in jenachdem welchem Ausland wärst Du entweder hops oder aber bereits lebenslänglich eingekastelt. So z.B. Californien , dortige Regelung, 3. Straftat, lebenslänglich, und wenn man nur ein Brötchen geklaut hat. Und wenn die Amis lebenslänglich sagen, meinen die das auch, Ausgang nur noch auf einer Bare mit den Füßen voraus und Tuch über dem Gesicht.Und bei Deinem Register hätte das dort schon 26,6 mal ausgereicht, für immer gesiebte Luft zu atmen.

Ich würde mir manchmal wünschen, das wäre auch hier so, dann hat hätte man keine Leute mit X Straftaten draußen, die wären alle weggesperrt, abgeschlossen, den Schlüssel weggeworfen.

Und ja, Du wärst seit Jahren weg.

Also pfiens nicht rum, freue Dich über dieses Weicheisystem hier, das es Dir gstattet, weiterhin zumindest spazieren zu gehen, ohne Kugel mit Kette am Bein.

Jetzt hast du es schon bis in den Knast gebracht und rebellierst immer noch? Du schreibst nur, was alles doof ist und kein Wort von Verantwortung oder Einsicht. Auch wenn du ins Ausland abwanderst, wandern deine Probleme mit. Löse erst deine Probleme, bevor du ans gehen denkst.

Wenn du das jetzt nicht gebacken bekommst, darfst du den Rest auch noch im Vollzug absitzen.

Diese Zeit soll dir helfen draußen wieder klar zu kommen und soll verhindern, dass du rückfällig wirst. Man bekommt nicht unendlich viele Angebote und Hilfen. Bei 80 Anzeigen und dieser Einstellung ist völlig klar, warum du Bewährung hast. Sperr dich nicht und nutze die Zeit. Ansonsten bist du schneller wieder drin, als dir lieb ist - und dann vermutlich richtig und ohne Bewährung. Mit der Haltung blickst du als alter Mann auf dein Leben zurück und stellst fest, dass du mehr drin als draußen warst.

Was sind denn die Auflagen und Weisungen?