Kann ich so noch meine Beziehung weiterführen?

6 Antworten

Nach der Geschichte zu urteilen, wirkt es nicht, also hätte er irgendein Interesse an dir.

Lara2071
Fragesteller

Naja er war schon ab und zu bei mir. Aber ja bei seinen Freunden ist er ganz anders als wenn er nur bei mir und seiner Familie ist. Ich glaube er möchte sein Image bei seinen Freunden behalten

verreisterNutzer  16.09.2023, 12:28
@Lara2071

Meine Erfahrung sagt mir (ich bin ein Mann), ist, dass er dich bei jeder Gelegenheit betrügen und seine Kollegen immer dir vorziehen wird. Kann ich natürlich nicht ganz beurteilen nach so einem Text, aber lass dich bitte nicht für dumm verkaufen, auch wenn er plötzlich nett und süß wird, wenn du es beenden solltest.

Du denkst bereits über eine Trennung nach. Damit ist der Hase gelaufen und die Beziehung hat schon genug nen Knacks, um nicht mehr fortführbar zu sein. Thema durch.

Beende das. Was willst Du mit einem Partner, der Dich nicht mit einbezieht und Dich niemandem vorstellt?

Für die Zukunft:
Nimm das selbst in die Hand und stelle Dich den Leuten vor.

Lara2071
Fragesteller

Es ist einfach schwer für mich weil ich ihn wirklich sehr liebe und auch eine Zukunft mit ihm will. Aber wenn er nicht zu mir stehen kann klappt das nicht

JustASingle  16.09.2023, 12:27
@Lara2071

Das müssen aber nunmal beide Seiten wollen, von seiner Seite aus sehe ich da keinerlei Einsatz.

Als ich die Freunde meines Partners kennenlernte, war das privat, ohne Party. Ich wurde vorgestellt, miteinbezogen und werde von ihnen absolut geliebt. So sollte es sein!

Lara2071
Fragesteller
@JustASingle

Vor dem ganzen hat er mir gesagt dass es am nächsten Freitag noch eine Party geben wird von jmd anderem. Ich bin am überlegen ob ich vllt vorschlagen soll dort nochmal seine Freunde richtig kennenzulernen. Aber was ist wenn es wieder ein Flop wird

JustASingle  16.09.2023, 13:00
@Lara2071

Deine Entscheidung. Ich würde in einem persönlichen Gespräch nochmal klar mitteilen, dass das ein NoGo war für Dich und sich das ändern muss.

Lara2071
Fragesteller
@JustASingle

Denkst du er würde es einsehen. Vor seinen Freunden ist er ein anderer Memsch dafür bei mir immer so liebevoll und ich weiß einfach nicht ob dass versprechen daran zu arbeiten nur für den moment ist

JustASingle  16.09.2023, 13:20
@Lara2071

Ich bezweifle es. Für mich käme aber auch kein Mensch als Partner in Frage, der bei seinen Freunden scheinbar ein ganz anderer Mensch ist als bei mir.

Ich nehme mal sr Fragestellers antwort als Grundlage.

Zuzudugend ist, dass es für mich so wirkt dass du unfähig bist dich selbst einzubringen.

Und mit wem dein Freund seinen Geburtstag feiert ist doch ganz klar seine Sache

Und wenn er die Leute eingeladen hat was er wohl hat sonst kommen doch bei einer normalen Feier keine random Leute über dritte dazu es sei denn es ist ein Bring deinen Partner mit Ding da geht's ja noch find ich's etwas anmaßend dass du ihm untersagt mit wem er feiern darf.

Und wenn ich diese Leute eingeladen habe und die nicht nach Haus können mach ich das auch gerne das klingt über diese insta Sache nach kontrollzwang.

Wenn du aber damit eben nicht klarkommst und so wirkt es dann solltest du eine Beziehung nicht führen

Zudem beschwerst du dich dass du nicht in die Gespräche von anderen mit integriert würdest. Dass ist aus meiner Sicht deine Aufgabe wenn du dich nicht aktiv einführst wirsr du nicht integriert

Lara2071
Fragesteller

es gibt dinge die ich nicht erwähnt habe wie zb dass diese Freunde von ihm mich schon mehrmals mit Klischees über türkische mädchen gemacht haben (bin türkin) und auch rassistische witze machen daher hatte ich eif angst das was kommt so

CarinaSchoppe  16.09.2023, 19:59
@Lara2071

Nur was haben seine Freundin mit der Beziehung mit ihm zu tun?

Also ich verstehe wenn die dich vor ihm lustig machen über dich dann ist das mehr als schlecht aber an sonsten hau die Freunde in den Wind.

Wie bringst du dich in die Gruppe ein, versuchst du Kontakt zu ihnen zu bekommen?

Ich finde dein Verhalten schon merkwürdig.

Lara2071
Fragesteller

ja hab ich versucht aber schon vorher kamen rassistische vorurteile von deren Seite darüber dass ich eine „Dilara“ sei also ein billiges türkisches mädchen die bei männern auf autos und geld achtet und jeden mann sexuell befriedigt der das von mir möchte

Wolpertinger  16.09.2023, 19:10
@Lara2071

Aha...dieses rassistische Vorurteil ist mir bzgl türkischen Frauen noch nie untergekommen.

Meinst du nicht das du dich zusehr als Opfer sterilisierst?

Lara2071
Fragesteller
@Wolpertinger

das kann schon sein. Diese Dilara witze sind mehr unter Jugendlichen bekannt. Vllt sehe ich mich zu sehr als Opfer. Seine Freunde haben heute angefangen mir Vorwürfe zu machen und haben gesagt er wäre ohne mich viel besser dran.

Ich finde das höchst ominös - vor allem seltsam, dass seine nette Familie solche Parties erlaubt...

Wenn Du mich fragst, ist Dein Freund unreif, egozentrisch und keinesfalls für eine ernstzunehmende Beziehung geeignet. Vergiss ihn!

Lara2071
Fragesteller

Ich weiss nicht wie das ansprechen soll. Vorallem dass ich diese Beziehung nicht mehr so weiter führen kann außer wenn er zu mir steht.

Dichterseele  16.09.2023, 12:27
@Lara2071

Sag ihm einfach, dass Du kein Dekorationsartikel bist und er offenbar keine Ahnung hat, wie man eine ehrliche Beziehung führt. Lass Dich auf keine Diskussionen ein, mach Schluss und damit basta.