Kann ich so aus dem Haus gehen? Sieht das schlimm aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du so aus dem Haus gehen ;-)

Ist doch völlig normal, mit 14 ein paar Pickel zu haben ;-)

Du kannst auch ein bisschen concealer drauftupfen. Dann fällt es nicht so auf ;-)

Du hast übrigens einen schönen Mund ;-)

Du kannst aus dem Haus gehen, wie immer Du willst.

Mache Dein Verhalten nicht von irgendwelchen Meinungen Dritter abhängig oder schränke Dich selber nicht aus Angst vor irgendwelchen Reaktionen Anderer ein.

Pickel hat man nun einmal in einem bestimmten Alter. Manche mehr und manche weniger. - Fertig.

Wenn Andere damit ein Problem haben, dann ist das deren Problem. Du solltest es nicht zu Deinem Problem machen, was Andere denken könnten.

Und, glaube mir, ich habe schon Menschen gesehen die weit mehr unter Akne gelitten haben als Du. Und auch die konnten ein fröhliches Leben führen, da sie gelernt haben das es auf die Person an sich ankommt und nicht darauf, wie viele Pickel sie jetzt gerade im Moment hat.

Es sieht eigentlich nicht schlimm aus, aber wenn du zu insecure drüber bist dann trag irgendwie eine Maske oder so

Es juckt auch niemanden ob du Pickel im Gesicht hast oder nicht

Ich würde sagen ja. Außerdem kannst du ja nicht nicht aus dem Haus gehen, wenn du verstehst, was ich meine.

Natürlich kannst du so aus dem Haus gehen... jeder sieht aus wie er/sie aussieht und das ist vollkommen okey. Jeder hat mal mit Pickeln oder Unreinheiten zu kämpfen, besonders in der Pubertät.