Findet ihr es schlimm mit Straßenschuhen ins Haus zu gehen?

7 Antworten

Wir gehen immer mit Straßenschuhe ins Haus haben aber auch Hausschuhe und ihr?

Ja, ist hier auch so. Die werden auf der Matte ordentlich abgetreten und bei Regen auch mal draußen ausgezogen. Aber bei dem Wetter jetzt, ist es mir ziemlich egal.

Der Hund läuft ja auch auf denselben Pfoten drinnen und draußen rum.

Rum729
Beitragsersteller

Finds selbst zwar nicht wirklich hygienisch aber kann meine Familie schlecht umgewöhnen

Niemand betritt in Straßenschuhen, den Wohnbereich meines Hauses. Alles müssen immer die Schuhe ausziehen. Die meisten meiner Freunde und Verwandten, bringen schon immer ihre eigenen Hausschuhe mit.

Also ich ziehe bei mir im Flur die Schuhe aus und bin dann in der Wohnung meistens barfuß oder in Socken auf dem Weg.

Ins Bett schon. Ins Haus ist es eher nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rum729
Beitragsersteller

Dachte gerade dass du Schuhe im Bett anhast😳

Ja.

Die Straßenschuhe werden hinter der ersten Türe ausgezogen.