Grey's Anatomy - Merediths Haus
In der ersten Folge Grey's Anatomy sieht man, wie Meredith ein Haus verlässt, was sie sagt das es ihres sei (http://www.youtube.com/watch?v=TKE1RPwNDQs - 1.20). In anderen Szenen der Serie sieht man das Haus auch, zum Beispiel da wo Thatcher und Susan zu Besuch sind und Thatcher die Hollywoodschaukel "repariert". Irgendwie finde ich, das Meredith Haus da total anders aussieht wie in Folge 1. Handelt es sich um das gleiche Haus und ich verstehs nur nicht oder sind es Unterschiedliche?
2 Antworten
Das ist mir auch aufgefallen,ich glaub das ist ein ganz anderes Haus weil auch die Zimmer sind anders im ersten Haus und die Treppe vorallem auch: )
Gut das ich nicht die Einzige bin die des denkt:)
Eben, des is total anders!
Nachdem sich Meredith' Mutter sich von Thatcher getrennt hat, ist sie mit der kleinen Meredith nach Boston gezogen. Meredith hat dann dort studiert und als Assistenzärztin zurück nach Seattle gegangen, wo ihre Mutter mittlerweile im Pflegeheim lebt. In der ersten Episode ist sie eben gerade nach Seattle gezogen und alles ist eben noch im Umzugkartons. Das existiert in Wahrheit auch: 613 Harper Lane ;)
Ja des is mir auch klar :D Aber des beantwortet ja meine eigentliche Frage nicht... In der ersten Episode sieht das Haus (allein vom Treppengeländer und von außen her) total anders auch wie in späteren Episoden. Ich hab mich gewundert ob es das gleiche ist, die Handlung kenn ich.