Kann ich sie anzeigen?

5 Antworten

Anzeigen kannst du alles und jeden.

Monopol haben die keines. Du kannst dir jederzeit andernorts etwas kaufen.

Still  04.10.2024, 10:25

Nein, man kann nur strafbare Handlungen zu einer Anzeige bringen!

Indacook
Beitragsersteller

Nein

Jack98765  04.10.2024, 09:56
@Indacook

Doch. Zur Not soll dir deine Mami was mitgeben.
Schmeckt sicher besser und ist auch günstiger.

Nimm dir eine Butterstulle und ne Theomosflasche mit Kaffee von zu Hause mit und die Sache ist geregelt.

Von Experte notting bestätigt

Wenn die Speisen lebensmittelhygienisch einwandfrei hergestellt und präsentiert werden, gibt es nichts zum Anzeigen.

Warum weil dir das Essen zu teuer ist und nicht schmeckt? Lächerlich, deswegen ist eine Anzeige nicht möglich

Indacook
Beitragsersteller

Ok schade