Kann ich Schriftliche Prüfung verschieben?

3 Antworten

Mit einem Artest geht das. Du bekommst dann einen Nachschreibetermin aber bei dem solltest du nicht nochmal fehlen...

Zwiebelschale  31.01.2017, 23:16

Kannst auch zum Hausarzt und sagen das du Bauchschmerzen hast. Würde auch gehen.

wunderkind15
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich schreib am Donnerstag. Es ist aber noch nicht klar, ob ich da auch einen Arzttermin kriege. (Neurologe)

Du gehst einfach nicht hin, meldest dich morgens ab, bringst nächste Stunde eine Entschuldigung mit und dann darfst du nachschreiben.

Nein du hast nur die Möglichkeit Zu Hause zu bleiben.

wunderkind15
Beitragsersteller

Und dann kann ich die einfach nachschreiben?