Kann ich schon mein Wunschkennzeichen reservieren wenn ich noch kein Auto bzw. Führerschein habe?

3 Antworten

Ja, das kannst schon. Gehst bei Deinem Bezirk auf die Zulassungsstelle vom Landratsamt, da hast die Moeglichkeit Dein Wunschkennzeichen auf Verfuegbarkeit zu pruefen und dann fuer 3 Monate zu reservieren. Bei uns in Bayern kostet das nichts. Viel Erfolg fuer Deinen Fuehrerschein und alles Gute fuer Dein erstes Auto wuensche ich Dir.

Nur für 3 Monate.