Kann ich Produkte (Switch) aus dem französischen Amazon kaufen?

1 Antwort

Du kannst ohne Probleme im Frazösichen Amazon einkaufen und auch nach Deutschland liefern lassen. Jedoch gibt es einen großen Haken. Die Lieferzeit und Lieferkosten.

Da du aus Frankreich bestellst, können die Lieferkosten sehr schnell sehr hoch werden. Auch mit Amazon Prime. Rechne also mit ~25€

Auch kannst du nur mit Amazon Guthaben oder Kreditkarte bezahlen. PayPal oder Sepa ist nicht möglich.