Was ist der Unterschied zwischen den Nintendo Switch Controllern?

8 Antworten

Der unterscjied ist, dass die zwei unteren controller verkabelt sind und warscheinlich weniger wertig gemacht sind. Der obere ist der standard pro controller

der Nintendo Switch Pro Controller ist der beste. ansonsten ist der von Hori auch noch zu empfehlen.

Hori ist zwar kaum bekannt, aber die hatten schon in zusammenarbeit (besonders Microsoft) Flight-Stick-Controller für die Xbox 360 (für Ace Combat 6) und ein Nachfolgemodell für PS4, PC und der Xbox One (alle besonders für Ace Combat 7 Opimiert) Hergestellt.

empfehlen würde ich dir also den Nintendo Switch Pro Controller, sowie den HORI Switch Horipad Controller. welchen du dann wählst, ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badgal171
Fragesteller

danke für deine Hilfe. Hast du mit dem Hori schon Fortnite oder Fifa gespielt?

Der Originale Pro Controller ist am besten verarbeitet, was man meiner Meinung nach vor allem an den rechten Tasten bemerkt. Zudem ist er kabellos.

Ansonsten funktionieren die anderen beiden genau so gut.

Hallo

Also ich habe den obersten Controller und bin sehr zufrieden. Währe ich dich würde ich auch den nehmen den er ist Kabel los und stabil. Beim Mittleren Musst du mit Kabel spielen und das kann nerven, ausserdem kann er schneller kaputt gehen( War bei meinem Freund so). Den untersten kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der obere ist der offizielle und die anderen beiden nicht die funktionieren aber auch