Nintendo switch bestellen oder selbst kaufen?

4 Antworten

Amazon ist halt gemütlicher, ich würde sie bestellen

Amazon. Da hast du weniger Probleme was Reklamationen angeht...

Amazon ist billiger aber im laden kannst du dich besser informieren und dir Ratschläge geben lassen

oemeriol
Fragesteller

was denn für Ratschläge? und danke :)

DerFrageBoy836  13.10.2017, 15:24

zum beispiel ob es sich lohnt eine switch zu kaufen wegen den spielen oder ob jemand im laden vielleicht Erfahrung hat, die er dir mitteilen kann, oder Zubehör zur Nintendo switch.... mit Ratschlägen habe ich eigentlich alles mögliche wissenswerte über die nintendo switch gemeint...

Ich meine mich zu erinnern, dass man durch's bestellen günstiger davon kommt.