Switch bestellen und dann wieder zurück senden?

2 Antworten

Wenn du es ohne sichtbare Gebrauchsspuren zurück schickst, in Orginal Verpackung, ja. Aber laß dich gewarnt sein: Solche "Spaß" Ordern haben auch Auswirkungen... Wäre nicht der erste Fall, dass einer bei Amazon rigeros sein Konto gesperrt bekommt und unter der Adresse auch kein neues (z.b. auf Familienmitglied etc...) ein neues bekommt. Passiert sicher nicht bei der ersten Retoure, aber so ´ne Aktion und ein paar Klamotten zurück, weil Sie doch nicht so gefallen und plötzlich war es das bei Amazon... Also, ohne ernste Kaufabsichten - laß es. Ich weiß, momentan ist es schwierig in Kaufhäusern oder so zu testen. Aber 14 Tage kostenlose Quarantäne Spielkonsole ist keine gute Idee... So schlau waren auch schon andere vor Corona - was die rigerose Politik von Amazon wohl deutlich aufzeigt...

Es gibt mittlerweile die Möglichkeit zb von MediaMarkt Konsolen zu mieten statt zu kaufen.