Nintendo Switch Liste wo kaufen DE oder CH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamestop ist eigentlich am besten du kannst bei den meisten alte games gegen neue tauschen und auch alte Konsolen gegen neue. Oder gegen Geld und das Geld gegen die Switch. Gibt auch ne Garantie. Online bestellen Amazon. Punkt. Peace

Man kann in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr den Onlinepreis bei Media Markt und Saturn verlangen. Das ist meistens auch nicht nötig weil sich an den Onlinepreisen orientiert wird. Wird in der Schweiz nicht anders sein.

In Deutschland gekauft hat die Switch 2 Jahre Gewährleistung. Ob du eine Extra Garantie dazukaufen kannst, hängt vom Shop ab.

Du kannst sogar Spiele aus Japan kaufen und sie werden auf der Switch laufen. Die Switch hat keine Regionsperre.

anonymlikeme742
Beitragsersteller

Alles klar danke