Sind Overknee Stümpfe nuttig?

8 Antworten

also wenn du die meinst die man auch zeigt, also so aus baumwolle oder so zum rock oder was weiß ich, dann sind sie nicht nuttig. hatte sie früher auch oft an (: mit dünner strumpfhose rock und sneakers fand ich die immer so cool. Wenn du sie nicht gerade ohne was drunter als satin mit hohen schuhen anhast können die richtig cool aussehen. Trau dich, ich mag es gerne wenn leute sich mal was trauen !

hi, also ich persönlich mag solche strümpfe und außerdem macht nicht das aussehen jmd nuttig sondern das verhalten :)

das kommt natürlich drauf an, was du dazu trägst, kann auch echt gut aussehen, musst dann halt aufpassen, dass dein restliches outfit dazu passt und nicht zu freuzügig ist :)

ReimuHakurei 
Beitragsersteller
 07.08.2012, 21:26

nein so bin ich wirklich nicht ^^ die Strümpfe kann man eh nur anziehen wenn es wieder kälter wird :)

Ich denke mal, das hängt davon ab, zu was man sie anzieht, welche Farbe und welches Muster sie haben, ob irgendwie Schleifchen dran sind (was die Sache etwas aufreizend macht) oder schlicht. Ich bin 14 und ich trage sie manchmal. Sicher wird man von anderen Leuten angeguckt, aber ich trage sie bevorzugt im Winter aus dickerem Stoff - das sieht wirklich gut aus, in dunkelbraun oder so. Da gibts nichts nuttiges dran ... und auch immer Sommer, schwarze OverkneeStrümpfe mit Hot-Pents sieht gut aus :)

ich find die auuuch total hüübsch :DD ich persöhnlich zieh sie schon an x3 &' ich bin auch 14 :)) &' mir is es egal was die anderen darüber sagen :DD lg Yuki x3