Komisch so rumzulaufen?

11 Antworten

Sei öfter draußen und weniger shy, dann wird dir so eine "kleidung" wahrscheinlich nicht mehr gefallen und solche fragen würden sich ganz von allein beantworten

Ich meine du bist ein Mädchen, ihr zieht euch halt "besonders" an, es gibt einige, die das gleiche tragen, aber andere die Bauchfrei tragen etc. Ich finde es okay, irgendwie strahlst du eine Schüchternheit aus, was ich süß finde, aber es ist dein Outfit nicht meins, mach was du willst. Auf mich würdest du nicht abstoßend wirken, aber interessant fände ich es schon.

Ich würde davon ausgehen wollen, bevor ich ein Urteil fälle, die Gesamterscheinung zu betrachten.

Es könnte so oder so ausfallen, denn den Rest zu sehen wäre für mich das I-Tüpfelchen für die Entscheidung!

shy714
Beitragsersteller

Wenn jmd hinter mir läuft sieht er auch nur schwarze Jacke und die beine

amdros  29.12.2019, 16:35
@shy714

So wollte ich es nicht verstanden wissen, aber egal,. was Du für richtig empfindest, Dich wohl fühlst, dann tu es und lass Dich von niemanden davon abhalten! Alles gut ;))

Hallo, ich finde das sieht voll gut aus. Bin zwar erst 12 aber absoluter Kleider und Rock Fan, dazu immer tolle Strumpfhosen sieht doch super aus. Ich finde das okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung