Eltern erlauben unsere beziehung nicht?

3 Antworten

Dein Freund ist von seiner Familie so sehr abhängig, dass man Dir keinen sinnvollen Rat geben kann : Weil der einzig mögliche wäre der, dass Dein Freund sich von seiner Familie trennt.

Hey,

wäre ich dein Freund, würde Ich die Beziehung fortführen, seinen Eltern hat das überhaupt nichts anzugehen, mit wem er eine Beziehung führt.

Aus islamischer Sicht, muss seine Partnerin nicht mal Muslima sein, selbst wenn du jüdin oder Christin bist, wäre es vollkommen okay.

Sag Ihn er soll seinen Eltern klar machen, dass Ihn die Beziehung sehr wichtig ist und wieso sie so dagegen sind

CplusNislove 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 17:34

aber dann verliert er seine komplette familie + seinen job. es geht um die kultur meint er, albaner dürfen nur albaner heiraten und kinder bekommen, dass das blut nicht gemischt werden darf. die meisten eltern sehen dass dort sehr streng 😔

arlive451  15.11.2024, 17:36
@CplusNislove

Ich hab gestern ein Video auf Tik Tok gesehen, in dem eine Albanerin mit einem Pakistaner zusammen ist.

Ein alter Kollege von mir, auch Albaner ist mit einer Deutschen verlobt.

CplusNislove 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 17:42
@arlive451

das ist der punkt, es gibt einige nicht so strenge eltern die damit kein problem haben und ich und auch er, dachten dass das seine eltern genau so sehen, da sie sehr verständnisvoll etc sind, aber da haben wir uns geirrt. er ist selber total schockiert von deren reaktion 😔

Vielleicht ändern sie ihre Meinung, wenn sie dich kennenzulernen