Kann ich noch zur Schule?

4 Antworten

Selbstverständlich kannst du deine Lernfähigkeit und Arbeitsfähigkeit jederzeit wieder aufnehmen.

Auch wenn der Hausarzt dich krankgeschrieben hat, bedeutet das nicht, dass du bis zum letzten Tag zu Hause bleiben musst.

Allerdings solltest du beachten, dass deine Erkrankung nicht ansteckend ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, natürlich. Würden die Lehrer sicherlich auch positiv aufnehmen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Jeder, der funktionierende Beine hat, kann gehen.Also sollte das problemlos möglich sein, vorausgesetzt du hast nichts Ansteckendes.

Beschweren wird sich keiner wenn du niemanden ansteckst