Kann ich noch jemals einen Mann finden?

8 Antworten

Dass er nicht recht hat, ist doch schon erwiesen, da du ein Kinder-Sorgerecht hast und eine Bestätigung durch einen Psychologen.

Ferner verwechselt dein Ex wohl geistige und seelische Krankheit. Gleichzeitig übt er Amtsanmaßung aus, so als sei er medizinisch kompetent, was einfach lächerlich ist.

Und wer so hasserfüllt ist wie er, hat vielmehr selbst eine massive Störung, da er dich abstempelt und dir keine Entwicklungsmöglichkeiten einräumt. Weise diese Diagnosen energisch zurück, bevor du wirklich seelisch krank wirst !

Möglicherweise will er dich verunsichern, damit er das volle Sorgerecht für die Kinder erhält. Diese werden allerdings auch nur für seine Machtspielchen instrumentalisiert.

Lass Dich nicht von Deinem Ex derart niedermachen.

Ihr seid doch schon getrennt und da ist es einfach nur schäbig von ihm noch übel nachzutreten.

Nimm Dir das nicht weiter zu Herzen und lebe Dein neues Leben.

Und natürlich hast Du noch Chancen auf eine neue glückliche Partnerschaft.

Ich habe meine Partnerin kennengelernt als sie 48 war und eine 12-jährige Tochter hatte. Das ist lange her und wir sind immer noch zusammen.

Es gibt für jeden Topf einen Deckel 😄 😄.

Niemand hier kennt Dich. Deshalb ist Deine Frage im Grunde obsolet. Aber warum fokussierst Du Dich überhaupt auf einen Partner? Du hast 2 Kinder. Konzentriere Dich auf DEIN Leben und Deine Kinder und warte nicht auf irgendeinen Typ, der Dich "rettet". Man kann als Single-Mutter sehr glücklich sein. Mit Ü40 und 2 Kindern ist es quasi wie ein Lottogewinn, den passenden Partner zu finden. Das ist die ungeschminkte Wahrheit, ganz unabhängig von Deiner Person. Leider nehmen viele Frauen in Deiner Situation lieber den Nächstbesten, nur um nicht alleine zu sein. Dann kommt das böse Erwachen. Hast Du ja gerade erlebt. Ich wünsche Dir viel Glück.

dora77
Beitragsersteller

Ich fokussiere mich nicht total auf einen Partner. Ich möchte nur nicht bis an meine Lebensende komplett alleine dastehen. Meine Kinder werden größer und in 5 Jahren sieht auch da die Welt wieder anders aus. Ich brauche nicht den nächstbesten sofort, ich will nur nicht bis an mein Lebensende alleine sein und ich hoffe doch, dass ich ca 40 oder mehr Jahre lebe

Estrella06  07.07.2024, 22:27
@dora77

Glaube ich Dir gern. Trotzdem kann Dir niemand Deine Frage beantworten. Natürlich kannst Du Männer kennenlernen, aber ob der Richtige dabei ist, ist ungewiß. Lass einfach ganz locker alles auf Dich zukommen.