Kann ich noch 7cm wachsen?

11 Antworten

Manchmal kommt es dumm, mit 13-14 war ich einen Kopf größer, wie eine Mülltonne und dann ging es los. Innerhalb von wenigen Monaten, knappe 20 cm und stehen geblieben bin ich bei 1,84 cm. Heute bist noch Du der kleine Jockey und Morgen spielst Du Volleyball.

Ja, mach Dir keine Sorgen - Du wirst noch wachsen Quark essen soll ebenfalls das Wachstum fördern.

Die Chance, dass Du noch 7 cm wächst, ist sehr gering. Bis etwa 21 Jahre wachsen Jungs, aber nicht die Mädchen. Du kannst noch etwa 3 cm wachsen, aber viel mehr wird es kaum werden. Du bist zwar klein, aber soooo klein dann auch wieder nicht. Ich bin nicht sehr viel größer als Du und lebe sehr gut damit.

Du solltest auch bedenken, dass die meisten Jungs lieber kleine Mädchen mögen, als wenn sie (fast) gleich groß sind.

Hallo RunningChaos ! Du wirst auf jeden Fall noch wachsen. Bei dir hat wahrscheinlich das Wachstumshormon noch nicht eingesetzt. Also keine Sorge , du wirst auf jeden Fall größer als deine Mum :) Aber warte nochmal 1-2 Jahre ab . Bei dir fängt bestimmt die Pubertät später an .

Es gibt ne Methode beim Arzt, bei der die das mittels der Röntgenaufnahme deiner Hände sehen können.

Da wird auch nicht gepiekst! =)