Wie kann ich schneller wachsen (13) jahreee

9 Antworten

Dein Wachstum kannst du nicht beschleunigen. Das dauert eben. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, wächst du von ganz allein ohne etwas zu tun. Mach dir keinen Stress. Der eine wächst halt früher, der andere später.

Es gibt viele Möglichkeiten schneller zu wachsen, aber die Nachteile sind so schwerwiegend das ich sie dir nicht nennen kann und will. Frag mal deinen Vater der war damals bestimmt in einer ähnlichen Situation. Davon mal abgesehen das dein Vorhaben lächerlich ist. Kannst du auch einen Arzt fragen, glaube aber nicht das er dir helfen wir, der wird dir nur sagen iss mehr Fruchtzwerge

Wo und wie hast du denn ausgerechnet wie groß du wirst ?

Es gibt keine Mittel die dich schneller wachsen lassen. Da hilft auch nicht extra viel essen oder trinken.,

Fley17
Beitragsersteller

Also Groesse mutter und vater addieren dann durch 2 teilen bei jungen dann plus 6cm und bei mädchen minus

Feuerfrau13  19.11.2013, 12:34
@Fley17

Das ist ja eine Milchmädchenrechnung... Sowas kann man nicht richtig ausrechnen, weil auch noch frühere Generationen durchschlagen können. Wenn da also Kleinwüchsige bei waren, kann es sein, das du auch so bleibst....

Es gibt drei Faktoren welche deine Körbergröße bestimmen: Vererbung (Eltern), Lebensweise und Hormone.

Gesunde Ernährung und nicht rauchen ist ein guter Ansatz, aber viel Einfluss wirst du darauf nicht nehmen können.

Weiterführende Informationen findest du unter folgendem Link: http://www.einfach-wachsen.de/eltern/wachstum.html

MfG MasterChristian

Solange Du Dich normal ernährst, wächst Du auch normal. Aber beschleunigen lässt sich das nicht.