Wie höre ich auf zu wachsen? Bitte antwortet

8 Antworten

Ach quatsch! Du wirst keine 2m!! Höchstens 1,80m ! Mädchen hören bin 14 ungefair auf zu wachsen ! Diese Tests vertrau denen mal nicht ! Du bist halt schneller als die anderen gewachsen und dem entsprechend hört dein Wachstum auch früher auf !:)

also gibt es keinen anderen weg als die spritze? irgend was muss es da doch geben ich will sicher keine 2m groß werden! :(

Gehe zu einem Arzt und lasse dich auf "Akromegalie" untersuchen.

Ansonsten ist es halt natürlich dass einige größer werden als der Durchschnitt. Lebe damit und versuche dich bei den NBA zu bewerben.

Früher hätteest du solche Hormonspritzen bekommen aber gut sind sie für deinen Körper ganz betsimmt nicht lass das sein und sei zufrieden und glücklich mit dir.

Dann wirste halt 2 Meter groß..hat auch seine Vorteile.

Und auf diesen Rechner ist eh schonmal keiN Verlass ist aber trotzdem sehr wahrscheinlich dass du übe 2meter groß wirst

warum gehst du nicht einfach mal zum arzt und lässt dir etwas standfestes sagen? manche wachsen nun mal im jungen alter aus andere hingegen können wachsen bis sie 21 sind ..... lass dich vom arzt beraten