Kann ich nach einer Online-Bestellung nachträglich die Rechnungsadresse ändern?

3 Antworten

Das hängt vom Unternehmen ab, welches den Onlineshop betreibt in dem Du bestellst. Bei manchen kann man bis zu irgendeinem Zeitpunkt die Rechnungsadresse ändern, bei anderen nicht. Im Zweifel wende dich einfach per E-Mail an den Shopbetreiber und bitte um Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist Auftraggeber, die Adresse wirst du nicht ändern können, wohl aber die Lieferadresse.

thequestioner21  05.03.2021, 23:09

Also wird diese dann auch automatisch bei der Bestellung abgeändert?

peterobm  05.03.2021, 23:28
@thequestioner21

nachfragen, meist nur mit Bestellung. Danach zu aufwendig. Wenn das im System ist.

Also, bei manchen anbietern kann man das,