Zalando Bestellung..Bearbeitung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey auch!;-)

Bei mir kam das bislang 1x schon vor, da habe ich über 1 Woche auf meine "lagernde" Lieferung gewartet!

Bekam dann aber eine Zwischenbenachrichtigung.-

War aber wirklich scheinbar eine Ausnahmesituation!

Jedoch Mittwoch bestellt und 1-2 Tage Versandzeit bedeutet nicht immer -wie in diesem Fall - dann Frtg. - Zustellung!

Ev. geht die Lieferung erst (heute) Frtg. von Zalando weg, auch dann sind es 1-2 Tage Lieferzeit!

Es hängt nicht nur von Zalando alleine ab.

Mitunter braucht die Zustellung durch die Post länger, obwohl angegeben wird, der Versand erfolgt mit DHL, bekomme ich meine Pakete immer vom "Postmann" - nicht von einem DHL Zusteller.

Möglicherweise variert das je nach Ort, Land,...

Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei...könnte ja noch kommen!

Bei mir war es genau so. Erst wenn die Bestellung bearbeitet wurde und das Paket am Versandweg ist - dann braucht es noch 1-2 Tage.

lg

Es kommt immer darauf an. Manchmal sind es auch Retailer, die über Zalando verkaufen und da kann es schon etwas stocken. Ist meiner Meinung anch auch nicht anständig deklariert...

BERTI