Kann ich Model werden?

orangade  31.05.2024, 20:51

Hast du ein schönes Gesicht, schönes Haar und gesunde Haut?

Anna245554
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildung, Reife ist wichtig, mit 13 Jahren kannst Du höchstens Kindermodel werden.

Du kannst Dich ja erkundigen, ob es Modelagenturen bei Dir in der Nähe gibt und Dich mal erkundigen.

Mit Maßen ist es bei einem Model nicht allein getan. Das Auftreten, die Aura, Umgangsformung, erwachsene Erscheinung sind ein Teil der Forderungen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  28.06.2024, 12:47

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Kannst es mal versuchen. Als Model wird man selten glücklich. Sexueller Machtmussbrauch von oben steht an der Tagesordnung, du wirst wie ein Objekt nach Äußerlichkeiten bewertet und auch so behandelt. Musst ständig dünn bleiben usw...

Einige Models berichten, dass sie dem Fotografen oder Regisseur einem blasen mussten, wenn sie wollten, dass er sie weiterbrachte.

Die Maße hören sich schonmal passend an, aber dazu gehört noch einiges mehr.

Lass dich da nicht von Sendungen wie Germanys Next Topmodel blenden.

Es gibt mehrere Agenturen dafür, wo du dich vorstellen und dir Tipps holen kannst.