Kann ich als Junge mit den Maßen " 175cm und 68kg " Model werden?

Geht das für H&M oder so :D  - (Job, Model)

5 Antworten

Für eine der guten großen Modelagenturen bist du zu klein. In Frage käme höchstens eine kleine regionale Agentur. Das hieße dann aber auch: Nur wenige, seltenere Jobs, keine gut bezahlten Jobs. Wäre dann fast nur Hobby.

InfoFinder  14.08.2021, 12:53

Gott sei Dank hat sich dass in den letzten Jahren so dermaßen auch dank Social Media verändert.

Es kommt nicht drauf an ob du schlank bist, du brauchst muskelmasse!

Und nein es sieht nicht sus als ob du model werden kannst

nein, du bist zu klein (Mindestgröße für Männer 183!) und leider auch nicht wirklich der Typ dafür

PS: bzgl deines Bildkommentars - H&M ist die Crème de la Crème, da gebucht zu werden bedarf es zu den absolut besten Models der Welt zu zählen!

Ich würde an deiner stelle mal zur einer model Argentur direkt hingehen und dich bewerben.

Sternblumsaft  11.01.2015, 13:02

ya aber ein versuch ist es wert ....dann hat er gewissenheit

GGninetynn  10.01.2015, 23:42

Meiner Meinung nach ist der klein um Model zu werden