Kann ich mit speckigem Bauch eine Freundin kiregen?

Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig) Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig) Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig) Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig)

10 Antworten

Hallo BllyFriend!

Natürlich kannst du so eine Freundin kriegen. Du entsprichst zwar - das sag ich jetzt einfach mal so - nicht dem verbreiteten Schönheitsideal, aber es gibt 1. Mädchen, die das ganz süß finden bzw. die es nicht stört oder die selbst ein wenig dicker sind und 2. stört es dich ja, wie du gesagt hast, selbst nicht. Also lass es so. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, solltest du dich nicht für irgendjemanden da draußen - der es, wenn sie dich wirklich mag, ganz nebenbei egal sein wird - ändern. :)

Lg jagu24

P.S.: Ich bin ein Mädchen :P

Hallo!

(Mich auf keinen Fall! ☹️👎 Ich steh nicht auf dicke/fette/speckig Bäuche von Männern...)

Also...die meisten Mädels stehen auch eher auf schlank, aber es gibt auch (wenige), die dickere oder fettere mögen. Du kannst also eine Freundin bekommen...

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Mädels die auf ein bisschen Speck stehen. Ich kenne ein paar die das sogar ganz offen sagen ;)

Meine Freundin mag meinen Bauch auch sehr gerne^^

es zählt nicht dein Bauch sondern  DU

Vexertex  16.02.2016, 20:39

GENAU!!!!!!!

Klar Du musst nur noch ein wenig warten irgend wann kommt ein Mädchen das nicht so ist wie die anderen und sich mag mir geht's auch so bro

('_')
/ ) )\
/ \