Stört es Mädchen wenn man sie Süße nennt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sollte das nicht stören!! Aber die, die einen Freund haben könnte es stören! Also bei denen würde ich das vielleicht lassen, sie süß zu nennen! Aber wenn du ein Mädchen wirklich gut kennst, dann ist eigentlich nichts dabei, wenn du sie süß nennst! Aber so generell haben Mädchen da nicht sooo viel gegen, ist halt abhängig, ob das Mädchen es mag, wenn man es süß nennt! Aber wird schon!! <3

kommt immer drauf an. ich persönlich mag es bei manchen gerne, wenn sie es sagen... wenn es jedoch bestimmte andere sagen, würde ich es seltsam finden... also einfach ausprobieren oder so :D

mein bester freund nennt mich immer zum spaß mausi oder schatzi... ich finde es nicht schlimm, aber prinzipiell ist das unterschiedlich, denke ich.

lg, liza

Kommt drauf an. Viele Mädchen mögen es nicht, wenn man angeflirtet wird.

wenn es sofort beim ersten Gespräch ist dann JA