kompliment an hübsches mädchen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"hey hübsche frisur hast du heute, hat bestimmt mühe gemacht"

"tolle schuhe, sowas gefällt mir voll!!"

"wenn du lächelst fühle ich mich irgendwie besser =)"

"den blick finde ich bei dir immer so süß^^"

"wow, das kleid steht dir echt super!"

und so weiter....

Sag ihr doch einfach, dass sie hübsch ausschaut und süß ist. Finde das nicht übertrieben.

sag ihr einfach die warheit was du für sie empfindest ubd so was

Wie wär's z.B. mit 'nem "Danke, dass es dich gibt." oder "Dein Lächeln lässt mich jedes Mal auf's Neue strahlen, danke dafür Kleine."

Das waren nur zwei Beispiele, vielleicht können sie dir weiterhelfen Kollege.

Gruß, Gedankenriss